• Jobs Job bei Bode GmbH

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Bode GmbH

Henstedt-Ulzburg, 24558

Kaltenkirchen

Die Bode GmbH entwickelt und produziert seit über 50 Jahren innovative Dichtsysteme für die Gebäude­technik und den Tiefbau und vertreibt diese weltweit. Unsere zwei Produktionshallen umfassen ca. 40 Spritzgussmaschinen für die Herstellung von Profildichtringen, O-Ringen und 2-Komponenten Dichtringen. Du möchtest einen attraktiven und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem kollegialen Team, geprägt von flachen Hierarchien? Dann bist du bei uns genau richtig Wir von der Bode GmbH suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in Vollzeit: Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst m/w/d in Henstedt-Ulzburg. Was sind deine Aufgaben? Erfassung von Aufträgen Disposition: Ermittlung des Bedarfes und Erfassung von Bestellungen Terminverfolgung zu Aufträgen und Bestellungen Kalkulation der Angebots- und Verkaufspreise / Angebotserstellung Reklamationsabwicklung in Abstimmung mit der QS Erstellung von Einkaufs- und Verkaufsgutschriften Konsignationslagerbuchungen Artikelstammdatenpflege Kreditoren- und Debitorenstammdatenpflege Was bringst du mit? Abgeschl. kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Vertrieb und/oder Einkauf Englisch in Wort und Schrift Praxisorientiert Teamfähigkeit Serviceorientiert Strukturierte Arbeitsweise Ergebnisorientiertes Handeln Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und Navision sind von Vorteil Was erwartet dich bei der Bode GmbH? Tarifliche Bezahlung Jahresleistungsprämie Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Bis zu 40 Urlaubstage im Jahr 37,5 Stundenwoche Gute Erreichbarkeit (BAB7 / AKN) Interesse geweckt? Dann sende uns eine kurze schriftliche Bewerbung und deinen Lebenslauf unter Angabe der Referenznummer YF-6634 an: bewerbung[AT]bode.eu Weitere Informationen erhältst du auf unserer Homepage www.bode-dichtungen.com oder telefonisch bei Frau Corinna Gebauer von 08:30 - 13:00 Uhr unter: 04193/982-1325 . Bode GmbH Kirchweg 114 24558 Henstedt-Ulzburg www.bode.eu

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Bode GmbH (Kaltenkirchen)

Technischer Redakteur (m/w)
   Gebr. Bode GmbH und Co. KG (Kassel)

Schicht-/Gruppenleiter Fertigung Automotive (m/w) Mechatroniker
   Gebr. Bode GmbH und Co. KG (Kassel)